Nawohin.at
Home
Forum
Touren
Gebrauchte
Veranstaltungen
Links
 Biker Forum  Biker Forum Login   Registrieren   
  Zurück zu Motorradtechnik  Motorradtechnik
Author Beitrag
Chrisr1
User
Chrisr1

19/10/2017
14:27:15
Wer könnte helfen?     Nachricht schreiben
Hi Leute..besitze seit 2 Jahren ein Yamaha R1 Bj.99
Ein durchaus geiles Gerät wer auf ältere Sachen steht. Leider läuft sie nur noch auf 3 Zylinder. An den vergasern liegt es nicht. Kompression am 1. ZYLINDER nur 6 bar die anderen haben zwischen 11 und 13 bar. Leider bin ich was reparieren geht nicht so gut. Meine Frage wäre wohnt jemand in meiner Nähe und könnte mir der jenige wenn er Hobbymechaniker ist vielleicht helfen? In der Werkstatt wollen die fürs anschauen schon 500 Euro. Finanziell geht's mir auch nicht so gut aber ich will die Kleine nicht her geben. Wohne in Blumau-Neurißhof 2602.
Danke schön mal im voraus
 
 

Antworten


 1 
 

 
Motorradmuseen in Österreich
Motorradmuseen
Motorrad Kalender für Bikertreffen ...
Motorrad Kalender
Biker Termine aller Art
Bikertreffs in Österreich
Motorradtreffs - Biker Treff
Motorrad Clubverzeichnis
Motorrad Clubverzeichnis

  Plauderei Plauderei   Motorradtouren Motorradtouren
  Veranstaltungen Veranstaltungen   Ausfahrten Ausfahrten
  Motorradtechnik Motorradtechnik   Sonstiges Sonstiges


  Impressum - Disclaimer